GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
PORNTRASH präsentiert Summer Rodeo - Los geht der Ritt! @ Fluc
Samstag, 28. 07. 2018 23:00 - 06:00 Uhr

Fluc - 1020 Wien, Praterstern 5

FB Event: https://www.facebook.com/events/884753455066322/

Liebe Tante Edeltraut!

Das letzte Porntrash war wieder äußerst genital. Doktorspiele kamen bei „Porntrash -Gay’s Anatomy“ wahrlich nicht zu kurz. Zu kurz war im Darkroom übrigens gar nichts. Ich kann bis heute kaum sitzen und freue mich trotzdem schon auf die nächste Party:

Am 28. Juli lädt nämlich PORNTRASH zum großen Sommer Rodeo. Wir spielen Cowboy und Indianer. Der Darkroom wird zur Puder-Rosa-Ranch, wobei im ganzen Lokal gepudert wird, bis der Sheriff kommt. Ich werde mein Lasso schwingen von High Noon bis zum Morgengrauen.

Hossa! Wir blasen (!) zum großen Ritt. Wer ist der Reiter und wer ist das Ross? Wer zuerst im Indianerzelt eintrifft, darf auf dem Bärenfell am Rücken liegen und die Beine zum Zeltdach strecken.

Mit dabei sind wie immer heiße Welcome-Cowboys mit literweise Wild-West-Vodka. Vom jungen Kalb bis zum großen Bullen ist da alles vertreten.

Das will ich auf KEINEN FALL verpassen!

Getreu dem Motto „Wer zuletzt zieht, verliert!“ werde ich so wenig Kleidung wie möglich tragen um bei diesem Sommerfest im Fluc garantiert auf einem mächtigen Marterpfahl zu landen.

Dein Neffe Kevin

PS. Ist es normal, dass ich schon jetzt in Vorfreude meinen Revolver mehrmals täglich poliere?

Location & Zeit:
✱ fluc wanne, Praterstern 5, 1020 Wien
✱ 28.07.2018 - 23:00 - 06:00 Uhr
✱ 12€ all night

Musik:
✱ Pop, Charts, 90ties, Trash
✱ DJs TBA




Fluc
1020 Wien, Praterstern 5


siehe Event
Web: www.fluc.at




OMG Society



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2018 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.